Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thingking

Gratis bloggen bei
myblog.de





the point of no return

Ja ich hab den Punkt heute mal wieder gefunden, allerdings in was ganz einfachem was bestimmt nun keiner erwartet... an einer roten ampel man fährt langsam drauf zu man weiß eigentlich das sie umspringt doch wenn man weiter gas gibt dann hätte man keine chance mehr zu bremsen wenn sie rot bleibt... also ist man da auch angekommen an so einem punkt, an dem ein schild steht mit der aufschrift "von hier an gibt es kein zurück" beim menschen gibt es diese punkte auch, doch die frage ist wann ist er erreicht und bei wem, klar wenn man eine entscheidung trifft manchmal muss man eine ja oder nein entscheidung treffen doch die meisten lassen sich doch revidieren... ich habe schon oft drüber geflucht das es viele leute gibt die ihre entscheidungen ändern... ich sprechs einfach mal generell an .. "ex-en" meine ich... jeder bzw. verdammt viele die ich kenne wollen zu ihrem ex zurück oder sind schon mal zurück gekehrt... teilweise nervt es teilweise ist es verständlich... und doch ist es größtenteils nur die macht der gewohnheit. Naja ich für meinen Teil werde schauen wann ich meinen punkt erreiche an dem es kein zurück mehr gibt... wenns so weitergeht wahrscheinlich bald... und dann wird eine entscheidung getroffen und dann auch noch hoffentlich die richtige
7.11.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung