Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thingking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt!

Ja irgendwann ist es für jeden mal Zeit anzufangen und irgendwas zu schreiben, gibt natürlich mehrere Gründe, vielleicht keinem dem man traut keiner der einen versteht oder so, normal soll das ja hier jemand lesen, mal sehn ob je jemand diesen link von mir bekommt, dieses blog wird also höchstens durch zufall entdeckt werden, von wem auch immer. Naja der Grund für den Anfang dieses Blocks ist ziemlich banal, ein scheiß Abend, der mir eigentlich viel gebracht habt weil ich endlich mal mit jemandem über was geredet hab wodrüber ich sonst nur schweige und das hat verdammt gut getan, wenn ich also mal nichts sage bietet sich dieses blog natürlich als ausweich an. Warum gestern abend alle wieder mal so abgegangen sind ist nicht umbedingt einfach zu erklären angeblich ja weil wir in letzter zeit alle so ehrlich sind... naja ich glaub nicht dran! dazu fällt mir ja der spruch ein aus sternenfänger den ich aber nicht mehr zusammenbekomme und wo ich den zettel nicht mehr finde auf dem er steht irgendwie sowas wie: "Früher als wir alle noch nicht Erwachsen waren, war alles viel einfacher wir haben uns einfach keine Gedanken gemacht über unser Handeln und über das was wir sagen." Ja irgendwie so war das und das stimmt... und wenn ich dann höre man ist ehrlich und das ist ein fehler und so glaub ich da nicht dran, weil jeder macht sich seine gedanken sagt das was er denkt so wie ist vielleicht zwar ist aber wie es den anderen am wenigsten verletzt und der versteht dann wieder was ganz anderes.... auf sonen abend wie gestern kann ich definitiv verzichten wo einem irgendwann alle nur noch auf die nerven gehn nur weil man eben mal nichts sagt, was man in dem augenblick für besser hält und man anderen eben mal den abend nicht mit stress versauen will... naja alles ein wenig wirr, wer das ließt bekommt sicherlich keinen kopf dran wenn ichs in ner woche selber lese versteht ichs wahrscheinlich auch nicht mehr... aber ich habs aufjedenfall mal gesagt...
5.11.06 12:45


the point of no return

Ja ich hab den Punkt heute mal wieder gefunden, allerdings in was ganz einfachem was bestimmt nun keiner erwartet... an einer roten ampel man fährt langsam drauf zu man weiß eigentlich das sie umspringt doch wenn man weiter gas gibt dann hätte man keine chance mehr zu bremsen wenn sie rot bleibt... also ist man da auch angekommen an so einem punkt, an dem ein schild steht mit der aufschrift "von hier an gibt es kein zurück" beim menschen gibt es diese punkte auch, doch die frage ist wann ist er erreicht und bei wem, klar wenn man eine entscheidung trifft manchmal muss man eine ja oder nein entscheidung treffen doch die meisten lassen sich doch revidieren... ich habe schon oft drüber geflucht das es viele leute gibt die ihre entscheidungen ändern... ich sprechs einfach mal generell an .. "ex-en" meine ich... jeder bzw. verdammt viele die ich kenne wollen zu ihrem ex zurück oder sind schon mal zurück gekehrt... teilweise nervt es teilweise ist es verständlich... und doch ist es größtenteils nur die macht der gewohnheit. Naja ich für meinen Teil werde schauen wann ich meinen punkt erreiche an dem es kein zurück mehr gibt... wenns so weitergeht wahrscheinlich bald... und dann wird eine entscheidung getroffen und dann auch noch hoffentlich die richtige
7.11.06 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung